Der Sicherheitsbeauftragte im Betrieb
Als Geschäftsführer in einem Unternehmen mit mehr als 20 Mitarbeiter sind Sie nach § 22 SGB VII und § 20 DGUV gesetzlich dazu verpflichtet, mindestens einen ausgebildeten Sicherheitsbeauftragten zu benennen, der über das von der DGUV gesetzlich geforderte Fachwissen verfügt, um Unfall- und Gesundheitsgefahren zu erkennen und darauf aufmerksam zu machen.
Mit dem Wartungsplaner sind Sie optimal auf die Funktion des Sicherheitsbeauftragten vorbereitet.
Alle Termine und Aufgaben organisieren
Unser Wartungsplaner unterstützt Sie dabei, Prüfungen, Inspektionen und Wartungen korrekt und termingerecht durchzuführen, Ausfälle zu minimieren und die Kosten niedrig zu halten.
Mit dem PC-Programm organisieren Sie alle Termine und Aufgaben, die mit der Prüfung, Wartung und Instandhaltung von betrieblichen Arbeitsmitteln und Anlagen zusammenhängen.
All-in-One CMMS. Behalten Sie immer den Überblick mit einer zentralen Wartungssoftware
Mit dem Wartungsplaner verwalten Sie zentral Ihre Maschinen und Anlagen und digitalisieren die Prozesse in Service & Wartung.
Volle Transparenz über alles, was ansteht.
Unangenehme Aufgaben in der Instandhaltung meistern.
Es liegt in der Natur der Sache, dass Sie als Instandhaltungsleiter auch zahlreiche unbequeme Dokumentationsaufgaben zu meistern haben.
Sie müssen Missstände benennen, konsequent Leistungen wie Reparaturen einfordern und auch an die nächste Wartung denken.
Mit unserem Wartungsplaner können Sie unbequeme Aufgaben bei der Dokumentation meistern, unangenehme Aufgaben anpacken und somit das richtige Tool und Methode anwenden.
Wir bieten Ihnen auch ein exklusives Training mit Ulrich Hoppe, unserem Experten für Wartungsplanung und Instandhaltung. Er vermittelt Ihnen wichtige Impulse, um schwierige Situationen im Audit professionell zu meistern.
Nutzen Sie den Wartungsplaner direkt in Ihrer täglichen Arbeit, z.B. bei der Prüfplanung, Wartungsplanung oder für eine zuverlässige Dokumentation. der Instandhaltungsarbeiten.